Meine Regeln: Ich möchte nicht immer hart durchgreifen..deswegen sollte mann sich auch an Regeln halten :)
1.Ich möchte nicht das wenn ein Thread offen ist und niemand antwortet sofort neue erstellt werden mann hat nur 2 Hände :) 2.Bitte keine Illegalen Seiten in den Threads posten besser für uns und für euch :) 3.Es soll nicht in einem Thread was gepostet werden was dort nicht hingehört ein kleines Beispiel ":ein Tausch/Verkauf Thread und dort rein posten das ihr z.B Probleme habt (Ingame,Patcher,Homepage) dafür gibt es den Thread wo ihr das machen könnt 4.Es soll keine Streitigkeiten zwischen Spielern und Uns/Spielern geben mann kann alles Regeln.Wenn ihr es doch nicht klärt holt bitte einen GM mit Streit Spielen will niemand. 5.Threads sind dafür da dass mann miteinander kommuniziert und nicht dafür ich bin jetzt mal weg oder bin Duschen oder Essen holen dafür gibt es Ingame 6.Mehr Regeln habe ich nicht wenn euch was einfällt sagt mir bescheid bin ja auch nur ein Mensch :)
Habt Spaß und Freude am Spiel und hetzt euch nicht gegenseitig auf den jeder soll Spaß h